2023


Auf ein Neues...


Übrigens: Meinen Vortrag "Auf Umwegen geradewegs zum Ziel" gibt es auch in BUCHFORM und auf CD zum Anhören.

Dasselbe gilt für den Vortrag  "Tu dir Gutes: Gönn dir dich!":  BUCH und CD.

Den neuen Vortrag "Vom Loslassen-Sollen und Festhalten-Wollen" habe ich bisher nur auf CD.  Das Buch ist in Arbeit... :)

Mein Poesie-Potpourri "Jahreszeiten der Seele" gibt es sogar auf DVD.

Und als gleichnamigen BILDBAND.

Einen Livemitschnitt unserer Lesung "Bin kein Star, bin ich" können Sie hier als Doppel-DVD bestellen.


Die Kirchengemeinde 75248 Ölbronn-Dürrn hat mich zu Ihrem Frauenfrühstück am  Sa, den 18. März mit der Lesung "Best of Knüller" eingeladen. Beginn ist um 9:00 Uhr in der Wiesenstr. 18. 


Die Down-Syndrom-Selbsthilfegruppe "Upside Down" hat mich für den Welt-Down-Syndrom-Tag am 21. März eingeladen, meine Lesung "Best of Knüller" über Jonas zu halten. Beginn ist um 18:30 Uhr in der Stadtbibliothek in 75175 Pforzheim, Deimlingstr. 12. Nähere Infos folgen.


Die Freie Evangelische Gemeinde (FeG) hat mich zusammen mit dem Montessori Kinderhaus eingeladen, am Mi, 26. April meine "Best of Knüller"-Lesung zu halten. Einlass ist um 19:30 Uhr mit Getränken und Snacks, Beginn der Lesung um 20:00 Uhr in der FeG, Am Wald 2 in 76149 Karlsruhe. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, der Eintritt ist kostenlos mit der Möglichkeit für eine Spende. 


Beim Frauen-Verwöhnabend der Evang. Kirchengemeinde am Fr, den 5. Mai in 74366 Kirchheim am Neckar werde ich mit meinem Vortrag "Tu Dir Gutes: Gönn Dir Dich!" dabei sein. Einlass ist um 19:00 mit einem Begrüßungsdrink, Beginn um 19:30 Uhr im Christoph-Weiß-Haus, Walheimerstr. 12a, Eintritt 10,-  


Beim Freundinnen-Abend der evang. Kirchengemeinde am Fr., 30. Juni in 74211 Leingarten halte ich meinen neuen Vortrag "Vom Loslassen-Sollen und Festhalten-Wollen". Beginn ist um 19:30 Uhr im Martin-Luther-Gemeindehaus in der Eppingerstr. 152. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. 


Im Rahmen eines Fortbildungs-Seminars der Freiwilligendienste der Diakonie Baden halte ich am Di, 4. Juli meine Lesung "Best of Knüller" auf dem Thomashof in 76228 Stupferich. Es handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft. 


Die FCG in 88213 Ravensburg hat mich für Ihr Frauenfrühstück als Referentin eingeladen für Sa, den 14. Oktober. Ich werde meinen Vortrag "Auf Umwegen geradewegs zum Ziel" halten. Beginn ist um 9:00 Uhr in der Meersburgerstr. 150. 


Am Sa, 21. Oktober, werde ich in der Süddeutschen Gemeinschaft, Hauptstraße 21 in 71034 Böblingen bei einer Frauenveranstaltung mit meinem Vortrag "Tu Dir Gutes: Gönn Dir Dich!" dabei sein. Gemütliches Ankommen ab 19.00 Uhr, Start ist dann um 19.30 Uhr. Sonstige Infos bei: Simone.Otto@me.com oder auch über https://sv-dagersheim.de/event/20231021

 


Am Fr., den 10. November darf ich beim Frauenabend in 73765 Neuhausen auf den Fildern mit meiner Lesung "Gottes Zusagen für dich" dabei sein. Nähere Infos folgen.